Neues aus der Baubranche

Bleiben Sie regelmäßig informiert über Neues aus der Branche, aktuelle Marktinformationen zum Baugeschehen sowie Interessantes von der Heinze GmbH.

Erfolgreicher Messeauftritt auf der BAU 2025

Der Messestand von Heinze und BauNetz auf der BAU 2025 bot den optimalen Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen und Netzwerke zu pflegen. (Foto: Heinze GmbH)

Der Messestand von Heinze und BauNetz auf der BAU 2025 bot den optimalen Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen und Netzwerke zu pflegen. (Foto: Heinze GmbH)

So begeisterten Heinze und BauNetz Fachbesucher:innen auf der BAU 2025

Heinze und BauNetz, führende Informationsplattformen der Baubranche, haben auf der diesjährigen BAU 2025 in München mit einem interaktiven und informativen Messeauftritt beeindruckt. Am neuen, zentral gelegenen Stand in Halle A1 nutzten zahlreiche Fachbesucher:innen die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bauwesen auszutauschen.

Inspirierende Vorträge und praxisnahe Einblicke
Das Nachmittagsprogramm bot spannende Vorträge renommierter Architekturbüros wie allmannwappner, HENN und SPREEN ARCHITEKTEN. Themen wie Nachhaltigkeit in der Sanierung, Holzhybridbau und digitales Planen standen dabei im Mittelpunkt und stießen auf reges Interesse. Die etwa 2,5-stündigen Architekturrundgänge gaben zudem wertvolle Einblicke in innovative Produkte und zukunftsweisende Technologien.

Der Messestand von Heinze und BauNetz auf der BAU 2025 bot den optimalen Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen und Netzwerke zu pflegen. (Foto: Heinze GmbH)

Neben den Architekturrundgängen erwartete das zur BAU 2025 angereiste Fachpublikum geballtes Know-how, exklusive Fachgespräche sowie interessante Vorträge und Mitmachaktionen am Heinze-BauNetz-Messestand. (Foto: Heinze GmbH)

Mitmachen und Netzwerken
Ein besonderes Highlight war die interaktive Stickerheft-Sammelaktion, die nicht nur Unterhaltung bot, sondern auch den Austausch unter den Teilnehmer:innen förderte. Das Fachpublikum zeigte sich begeistert und nutzte die Chance, attraktive Preise zu gewinnen.

Positive Bilanz und Ausblick
Andreas Göppel, Geschäftsführer von Heinze, zeigte sich hochzufrieden: „Die hohe Resonanz und die positiven Rückmeldungen bestätigen, dass wir mit unserem Angebot am Puls der Zeit sind.“ Heinze und BauNetz bedanken sich bei den zahlreichen Besucher:innen und freuen sich auf ein Wiedersehen bei zukünftigen Veranstaltungen oder online auf heinze.de und baunetz.de.

Nach oben