Display-Werbung
auf heinze.de
Online-Marketing
Sie wollen Aufmerksamkeit durch Branding erzielen und Ihr Markenprofil schärfen?
Das kann Online-Werbung. Display-Werbung mit Online-Bannern ist nach wie vor ein wesentlicher Bestandteil des Online-Marketings. Eine aktuelle Untersuchung belegt, dass Display-Werbung das Verhalten Ihrer Zielgruppen positiv beeinflusst.
heinze.de zählt mit mehr als 1.200.000 Visits pro Monat zu den führenden Produktdatenbanken für Architekten und Planer im deutschsprachigen Raum. Das Portal bindet Produktinformation in die Entscheidungs- und Planungsphase der Zielgruppe ein.
Mit dem BauOffice präsentieren Sie Architekten und Planern Ihre Produkte und Lösungen auf gleich zwei Architekturportalen – jeweils redaktionell aufbereitet und vielfältig recherchierbar.
mehr zum Produkt
Das fertige Objekt als Referenz – anschaulicher geht es nicht! Bilder, Daten und detaillierte Beschreibungen sichern Ihren Produkten eine gesteigerte Aufmerksamkeit bei hohem Identifikationsfaktor.
mehr zum Produkt
Machen Sie es Architekten und Planern leicht: Platzieren Sie Ihre Ausschreibungstexte im BauOffice und binden so Ihre Produkte direkt in die Arbeitsabläufe der Entscheidungsträger ein.
mehr zum Produkt
Runden sie Sie Ihre Produkt- und Herstellerinformationen im BauOffice ab und verknüpfen Sie diese direkt mit den passenden CAD-Details. Ein wertvoller Service mit Mehrwert für Planer und Architekten!
mehr zum Produkt
Reichen Sie Architekten und Planern mittels App konkrete praktische Anwendungshinweise und Detailinformationen für Ihre Produkte und Lösungen an die Hand. Weitere werbliche Vorteile inklusive!
mehr zum Produkt
Heinze.de bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Woche lang Ihr Produkt oder Ihre Lösung mit Bild und Text ganz oben auf der Suchergebnisseite zu platzieren. Hohe Reichweite garantiert!
mehr zum Produkt
Mit dem E-Mail-Newsletter von Heinze und BauNetz erreichen Sie jede Woche bis zu 70.000 Leser in Architektur- und Planungsbüros. Vom Ein-Mann-Büro bis zur Bauabteilung der Industrie.
mehr zum Produkt
Viermal im Jahr erhalten rund 40.000 Architektur- und Planungsbüros das Journal. Fundierte Fachbeiträge und Herstellerempfehlungen machen es zu einer etablierten Entscheidungshilfe in der Branche.
mehr zum Produkt
Mit einem eigenen Online-Magazin für Innenarchitektur & Design komplettiert BauNetz sein Angebot und bietet Innenarchitekten, Herstellern und Gestaltern eine Plattform, die sich ganzheitlich und umfassend dem Innenraum verschrieben hat.
mehr zum Produkt
Bis zu 2 Millionen Visits im Monat – das führende Architekturportal Baunetz.de bietet Ihnen klassische Bannerwerbung mit Spitzenreichweite. Wahlweise als Paket mit garantierten Sichtkontakten!
mehr zum Produkt
Jeden Werktag um 15 Uhr 30 erhalten 26.000 Architekten und Planer den Newsletter „halb vier“ mit architekturrelevanten Nachrichten aus aller Welt. Und mit Ihrer Botschaft ganz am Anfang!
mehr zum Produkt
Ein wöchentliches PDF plus Newsletter: Als Werbepartner der BauNetzWOCHE erreichen Sie wöchentlich bis zu 35.000 Freunde dieses ganz speziellen Formats mit eigener „Fangemeinde“.
mehr zum Produkt
Mit dem BauNetzWissen werden Sie exklusiver Kompetenzträger für Ihr Fachgebiet. Ihre Präsenz in diesem Premium-Umfeld macht Sie zum exklusiven Wissensvermittler bei Architekten und Planern.
mehr zum Produkt
Nutzen Sie das Heinze Lieferantenportal, um Ihre Artikeldaten zentral an den Baustofffachhandel zu verteilen. Sie stellen die Daten einmal über unser Online-Tool ein, wir prüfen diese und leiten sie an alle Ihre Kunden weiter.
mehr zum Produkt